You are currently viewing Jessica Alba ist verlobt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos


Nachdem noch vor kurzem berichtet wurde dass Jessica Alba nicht vor habe in naher Zukunft zu heiraten, weil sie nicht mit Babybauch vor dem Altar stehen wolle, hat sie ihre Meinung nun anscheinend geändert. Wie ihr Sprecher nämlich nun dem amerikanischen „People“ Magazin gegenüber bestätigte ist sie mittlerweile bereits mit Langzeitfreund Cash Warren verlobt.

Ob sie allerdings noch vor der Geburt ihres Kindes im Frühjahr / Sommer 2008 heiraten werden ist noch nicht bekannt. Jessica Alba soll grundsätzlich übrigens schon länger „heiratswillig“ sein, so war der Grund für die kurze Trennung von Cash Warren im vergangenen Sommer angeblich dass er sie damals noch nicht heiraten wollte.



Schreibe einen Kommentar