You are currently viewing Scarlett Johansson: Teures Date
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Für ein Date mit Schauspielerin Scarlett Johansson legte ein Fan die stattliche Summe von 40100 US-Dollar (ca 26000€) auf den Tisch. Scarlett Johansson hatte bei eBay zwei Tickets für die Premiere ihres neuen Films „He’s Just Not That Into You“ versteigert, der Erlös der Auktion kommt dabei der wohltätigen Organisation „Oxfam America“ zu gute.


Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Der glückliche Gewinner der Auktion, ein Brite der bisher nur als „bossnour“ bekannt ist, wird nun, zusammen mit einer weiteren Person seiner Wahl, die Schauspielerin entweder bei der Filmpremiere in Los Angeles oder New York treffen dürfen.

Wer bei dieser Auktion kein Glück hatte, der kann es ja mit Kristin Davis versuchen, diese versteigert nämlich zur Zeit auch ein Date mit sich, bei der Premiere von „Sex and the City: The Movie“ im Mai kann man die Schauspielerin treffen, auch hier wird der Erlös an „Oxfam America“ gehen, die Auktion läuft noch 8 Tage.



Schreibe einen Kommentar