You are currently viewing Miley Cyrus: Neue «Skandalbilder»
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Von Teeniestar Miley Cyrus (Hannah Montana) sind schon wieder neue Bilder im Internet aufgetaucht, die im Grunde harmlos sind, jedoch zu einem Skandal aufgebauscht werden. Diesmal zeigt eines der Bilder Miley Cyrus in einem nassen T-Shirt unter der Dusche.


Miley CyrusBild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Die Bilder hat ein „Hacker“ veröffentlicht, welcher auch behauptet eMails von Miley an ihren Freund Nick Jonas gelesen zu haben, in denen sie unter anderem über den Sex mit ihm spreche (offiziell sind beide noch Jungfrauen), ausserdem habe er noch weitere, weit freizügigere Bilder, welche er aber verkaufen wolle statt sie selbst zu veröffentlichen.

Sollte dieser „Hacker“ die Wahrheit sagen und die angeblichen Bilder, die er noch haben will, werden verkauft und veröffentlicht, dann könnte man letztenendes wenigstens doch noch zu Recht von einem „Skandal“ sprechen…

Die neuen privaten Bilder von Miley Cyrus sind übrigens unter anderem hier zu sehen.



Schreibe einen Kommentar