You are currently viewing Miley Cyrus: Millionenangebot für Kondomwerbung
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Teeniestar Miley Cyrus könnte schon bald das neue Werbegesicht für „LifeStyles“ Kondome sein, das Unternehmen bietet der 15-jährigen US-Medienberichten zufolge eine Million Dollar dafür an. Laut Carol Carrozza, Vizepräsidentin von „LifeStyles Condoms“, gilt Miley Cyrus als „der einflussreichste Teenager der modernen Gesellschaft“.


Gerade auch weil Miley in der Vergangenheit mehrfach verkündet hatte, sie wolle mit dem Sex warten bis sie verheiratet ist, sei sie ideal für diese Rolle. Die Gerüchte über den „Hacker“, der eMails von Miley Cyrus gelesen haben will die ein ganz anderes Bild von dem „Hannah Montana“ Star zeigen sollen, nimmt man anscheinend nicht wirklich ernst.



Schreibe einen Kommentar