Kirsten Dunst nackt in Melancholia


In ihrem neuen Film „Melancholia“ zeigt sich Schauspielerin Kirsten Dunst völlig nackt vor der Kamera, nicht nur um der Kunst Willen, sondern auch „um der Welt zu zeigen, dass sie große Brüste habe“.


Kirsten Dunst:

Wie die 29-jährige der britischen „Elle“ verriet, habe sie den Eindruck, dass den Leuten gar nicht bewusst sei, dass sie gar nicht so kleine Brüste habe.

Die nackten Tatsachen in „Melancholia“ sorgten beim diesjährigen Filmfestival in Cannes allerdings weniger für Aufregung als die Nazi-Äußerungen von Regisseur Lars von Trier bei einer Pressekonferenz zu dem Film.

Kirsten Dunst’s Rolle in „Melancholia“ ist die einer an Depressionen leidenden Braut, eine Rolle, die ihr auch persönlich sehr nahe geht, 2008 hatte sie sich selbst wegen psychischen Problemen einweisen lassen und wünscht sich einen offeneren Umgang mit dem Thema Depressionen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert