Miley Cyrus: Wieder «Skandal-Foto»


Wieder einmal sorgt ein „Skandal“-Foto von Hannah Montana Star Miley Cyrus für Aufsehen. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um ein besonders freizügiges Bild, das vermeintlich „skandalträchtige“ ist einfach die Tatsache dass sie auf diesem Bild zusammen mit ihrem angeblichen, 22-jährigen Freund im Bett zu sehen ist.


Miley Cyrus:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Anstössig oder gar skandalträchtig ist an diesem Foto jedoch streng genommen überhaupt nichts (siehe Foto), ausser man stört sich daran dass Miley erst 15 ist und ihr Freund, falls es überhaupt dieser ist, der auf dem Bild zu sehen ist, schon 22.

Schon seit einiger Zeit wird Miley Cyrus nämlich eine Beziehung mit ihrem Back-Up Tänzer Marshall nachgesagt, „Beweise“ gibt es dafür aber bisher nicht, ihre gute Freundin und Tanzpartnerin Mandy Jiroux hat dies ausserdem erst kürzlich dementiert und bestätigt dass Miley zur Zeit definitiv Single sei.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert