You are currently viewing Mel Gibson in Reha
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem Schauspieler Mel Gibson am vergangenen Freitag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war soll er sich nun in Behandlung wegen Alkoholmissbrauchs befinden. Sein Sprecher Alan Nierob bestätigte allerdings nur dass sich Mel Gibson in einem Reha-Programm befindet, sagte aber nichts über die Art des Programms oder darüber wielange Gibson plane dort zu bleiben.


Während seiner Festnahme in Malibu, Kalifornien am Freitag morgen soll Mel Gibson ausserdem anti-semitische Äusserungen getätigt haben für die er sich in einem Statement am Samstag öffentlich entschuldigte. Der Vorsitzende der Anti-Defamation League (ADL) nannte diese Entschuldigung aber kurz darauf „unreuig und unzureichend“.

Mel Gibson Filme auf DVD:



Schreibe einen Kommentar