You are currently viewing Germany’s Next Topmodel: Sarah ist raus
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem in der vergangenen Woche niemand gehen musste ist Germany’s Next Topmodel seit gestern wieder um eine Kandidatin ärmer. Am Ende entschied es sich zwischen Sarah und Christina, von beiden war die Jury zwar nicht vollends überzeugt, doch letztlich hatte Sarah das Nachsehen, für sie hatte Moderatorin Heidi Klum kein Bild parat.


Damit hat es die 21-jährige Christina Leibold, bei der die Jury wieder einmal ihr mangelndes Selbstbewusstsein kritisierte, nun zum zweiten Mal in Folge nur knapp in die nächste Runde geschafft, schon in der letzten Sendung gehörte sie zu den letzten beiden Kandidatinnen, die am Ende um ihr Weiterkommen bangen mussten.

Wer die gestrige Episode verpasst hat kann sich diese übrigens auch noch online auf ProSieben.de ansehen: Klick hier



Schreibe einen Kommentar