Sarah Michelle Gellar in Romanverfilmung


Sarah Michelle Gellar wird demnächst wieder in einer Hauptrolle im Kino zu bewundern sein, sie wird nämlich die Rolle der „Veronika“ in der Verfilmung des Bestseller-Romans „Veronika beschliesst zu sterben“ von Paulo Coelho übernehmen. Die Story handelt von einer depressiven jungen Frau, die nach einem missglückten Selbstmordversuch erfährt dass sie bald sterben muss und daraufhin ihren Lebensmut wiederfindet.


Bild: © Solarpix / PRPhotos
Sarah Michelle Gellar war zuletzt unter anderem in der SciFi-Satire „Southland Tales“ zu sehen, welche es jedoch nicht in die deutschen Kinos schaffte, ab dem 15. Mai 2008 soll der Film aber in den Videotheken zu finden sein.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert