You are currently viewing Tom Cruise ist gefährlich
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Einer aktuellen Umfrage zufolge halten 42 Prozent der Deutschen Tom Cruise für gefährlich, das berichtet die „Bild am Sonntag“. Demnach sehen vor allem ältere Menschen (bei den 50-59 jährigen waren es ganze 66%) eine Gefahr in dem bekennenden Scientologen, bei den 14.29 jährigen sind es lediglich 28 Prozent.


Tom Cruise mit Ehefrau Katie Holmes:Bild: © PRPhotos

Tom Cruise hatte vor kurzem erst für Aufregung gesorgt weil im Internet interne Scientology-Videos aufgetaucht waren in denen er zu sehen ist. Ob er aber deswegen gleich „gefährlich“ ist? Da könnte man das gleiche wohl auch von z.B. Mel Gibson und anderen behaupten.



Schreibe einen Kommentar