You are currently viewing Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Keine Hochzeit
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vor kurzem hiess es Samantha Ronson habe verkündet dass Lindsay Lohan noch in diesem Jahr „Mrs. Ronson“ werden würde, zudem wurde Lindsay Lohan kurz darauf mit einem neuen Ring am Finger gesehen, doch nun dementierte ein Sprecher Lohan’s jegliche Heiratspläne, den Ring habe sich Lindsay selbst in einem Antiquitätengeschäft in New York gekauft.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Schon seit mittlerweile weit über einem Jahr kursieren nun übrigens Gerüchte über eine Liebesbeziehung von Lindsay Lohan zu ihrer Freundin Samantha Ronson, dass letztere lesbisch ist war nie ein Geheimnis, doch Lindsay Lohan hat zu der Beziehung bis heute nicht konkret Stellung genommen, weder hat sie es bestätigt, noch wirklich dementiert. Und wie es aussieht hat sie auch in naher Zukunft nicht vor etwas daran zu ändern…



Schreibe einen Kommentar