You are currently viewing Lindsay Lohan: Absage für den Playboy
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Schon kurz nachdem sich Lindsay Lohan Anfang diesen Jahres für das „New York“ Magazin nackt als Marilyn Monroe ablichten ließ hatte Playboy-Gründer Hugh Heffner der Schauspielerin angeboten sich auch in seinem Magazin nackt zu präsentieren, dieses (angeblich äusserst lukrative) Angebot lehnte Lindsay laut hollywood.com nun endgültig ab.


Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Wie sie durch einen Sprecher verlauten ließ werde sie so etwas nicht noch einmal machen. Hugh Heffner hatte sich erhofft Lindsay Lohan für das kommende 55-jährige Jubiläum des Playboy gewinnen zu können, US-Medienberichten zufolge hatte er ein Marilyn Monroe Tribut Fotoshoot ähnlich dem im „New York“ Magazin im Sinn.



Schreibe einen Kommentar