You are currently viewing Vorladung für Paris Hilton
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Am späten Abend des vergangenen Donnerstag tauchte plötzlich die Polizei bei Paris Hilton auf und überreichte ihr eine Vorladung, sie soll Zeugin bei einem Verbrechen in Los Angeles gewesen sein. Die Polizisten blieben ca eine Stunde bis einige Dokumente ausgefüllt und unterschrieben waren und gingen dann wieder.


Gerüchten zufolge soll dieser Vorfall mit den Schrammen in Zusammenhang stehen die kürzlich an Paris Hiltons Armen und an ihrem Rücken aufgetaucht waren. Der nächtliche Besuch der Polizei hielt Paris aber nicht von ihrer Lieblingsbeschäftigung ab, nachdem die Polizei gegangen war machte sie sich mit ihrer Schwester Nicky auf den Weg in einen Club zum feiern…



Schreibe einen Kommentar