You are currently viewing Lindsay Lohan: Baby-Gerüchte dementiert
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit kurzem machten Gerüchte die Runde Lindsay Lohan und Samantha Ronson wollten ein Baby bekommen, angeblich sollte Lindsay Lohan sogar schon unter ihren Ex-Freunden nach einem passenden Samenspender Ausschau gehalten haben, diese Gerüchte wurden jedoch nun von einem Sprecher Lohan’s dementiert, sie seien „absolut nicht wahr“.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Dass Lindsay Lohan und Samantha Ronson tatsächlich ein Paar sind wurde übrigens bisher noch immer nicht offiziell bestätigt, auch wenn es mehr als offensichtlich scheint, in einem kürzlichen Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“ erklärte Lindsay Lohan dass sie „überglücklich“ sei Samantha begegnet zu sein und dass sie durch sie „ein besserer Mensch“ geworden sei. Gerüchten zufolge soll Samantha Ronson allerdings kürzlich sogar in einem Club verkündet haben sie und Lindsay Lohan seien verlobt, eine offizielle Bestätigung fehlt aber derzeit noch.



Schreibe einen Kommentar