You are currently viewing Lindsay Lohan – The Other Side
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan hat nach fast 2 Jahren wieder eine Hauptrolle in einem Kinofilm ergattert, in der Komödie „The Other Side“ wird sie an der Seite von Woody Harrelson, Giovanni Ribisi und Alanis Morissette zu sehen sein.


In dem Film übernimmt Lindsay Lohan die Rolle einer Studentin, die den Sommer über in einer wisschenschaftlichen Einrichtung auf einer abgelegenen Insel arbeitet und schon bald herausfindet dass einige Leute dort ein Geheimnis um vergangene tragische Vorfälle bewahren.

Lindsay Lohan’s letzter Film „Labor Pains“ war zwar ursprünglich als Kinofilm geplant, jedoch ließ sich kein Verleih dafür finden, weshalb der Film nun im July im amerikanischen Fernsehen (bei ABC Family) Premiere feiern wird.

Die Dreharbeiten zu „The Othe Side“ sollen voraussichtlich im Oktober diesen Jahres auf einer Insel vor der Küste von Massachusetts beginnen.



Schreibe einen Kommentar