You are currently viewing Lindsay Lohan posiert wieder als Marilyn
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem sich Lindsay Lohan im vergangenen Jahr bereits nackt im Stile von Marilyn Monroe für das New York Magazine ablichten liess hat sie es nun wieder getan, diesmal für die spanische Ausgabe der Vogue.


Berichten des People Magazine zufolge absolvierte die 22-jährige kürzlich das betreffende Fotoshooting, die Bilder sollen vorraussichtlich aber erst im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

Sollte dabei aber nicht stark nachretouchiert worden sein, so kann man wohl davon ausgehen dass ihre Kurven auf diesen Bildern nicht ganz so üppig ausfallen werden wie bei der Fotostrecke für das New York Magazine, zeigte Lindsay sich doch erst kürzlich deutlich abgemagert beim Surfen auf Hawaii.



Schreibe einen Kommentar