Lindsay Lohan: Einbruch


Vor kurzem wurde berichtet dass ein versuchter Einbruch in Lindsay Lohan’s Haus nur ein „Missverständnis“ gewesen sei und die herbeigerufene Polizei stellte fest dass die Unordnung dort nicht von Einbrechern angerichtet worden sei, sondern von Lindsay selbst.


Soweit hatten sie damit anscheinend auch nicht unrecht, bis auf die Tatsache dass tatsächlich ein Einbruchsversuch stattgefunden hatte, was ein nun aufgetauchtes Überwachungsvideo belegen soll.

Demnach habe ein Unbekannter versucht die Hintertür von Lohan’s Haus aufzubrechen, sei jedoch geflüchtet als er den Alarm auslöste. Ausserdem soll er noch einen Komplizen gehabt haben, welcher am Steuer des Fluchtfahrzeugs saß.

Amazon.de Widgets



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert