You are currently viewing Lindsay Lohan: Liebesgeständnis
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Schauspielerin Lindsay Lohan wird mit der DJane Samantha Ronson in Verbindung gebracht, seit sie küssend und kuschelnd bei einer Party in Cannes in diesem Jahr gesehen wurden. In einem Interview mit der US-Zeitschrift „Harper´s Bazaar“ hat Lohan nun ihre Liebe für Ronson erklärt, nachdem sie dies betreffende Gerüchte eifrig dementiert hatte.


Lohan: „Sie ist ein wunderbarer Mensch und ich liebe sie sehr.“ Weitere Details über die Romanze möchte sie jedoch nicht preisgeben, aus Angst, dass die Beziehung deshalb scheitern könnte. „Ich habe das Gefühl, als ob es das verschreit. Es ist hart. In dem Moment, wo ich anfange, darüber zu sprechen, wen auch immer ich sehe, ist es einen Monat oder zwei später gescheitert.“, so Lohan.

Lohan wird in dem Interview auch gefragt, ob sie bisexuell ist, und antwortet, „Vielleicht. Ja.“ Lesbisch sei sie aber nicht, sie sagte klar „Nein“ zu Journalisten, als sie gefragt wurde. Lohan soll erklärt haben, dass sie sich, falls ihre Beziehung zu Ronson scheitere, eher wieder mit Männern verabreden werde.



Schreibe einen Kommentar