You are currently viewing Avril Lavigne: Jetzt auch ein Sextape?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit dem letzten Promi-Sextape Skandal sind nun ja bereits wieder ein paar Wochen vergangen, also ist es wohl Zeit für ein neues. Diesmal ist es Avril Lavigne von der angeblich ein privates Sexvideo im Internet kursieren soll.


Auf diesem Video kann man, wie auf Screenshots zu sehen, die Frau, die angeblich Lavigne sein soll, natürlich nicht erkennen, es ist weder das Gesicht zu sehen, noch sonst etwas woran man sie eindeutig identifizieren könnte.

Wie bei vielen anderen angeblichen Promi-Sextapes wird sich also wohl auch hier schnell herausstellen dass es sich nicht um Avril Lavigne handelt. (Und dann steht bestimmt auch schon bald das nächste Sextape-Gerücht in den Startlöchern…)



Schreibe einen Kommentar