You are currently viewing Ashlee Simpson soll sich von Pete Wentz trennen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wenn es nach dem Willen von Ashlee Simpson’s Vater Joe Simpson ginge, dann würde sich seine Tochter von Langzeitfreund Pete Wentz trennen, das berichtet das amerikanische „Ok!“ Magazin. Dabei soll es nicht einmal darum gehen dass er Wentz nicht möge, der Grund sei vielmehr dass Joe wolle dass Ashlee an einer Reality-Single-Show teilnimmt, wofür sie nunmal eben auch Single sein müsste.


Ashlee SimpsonBild: © Chris Hatcher / PRPhotos

In der Show würde Ashlee Simpson mit 14 jungen Männern zusammen in einem Haus wohnen, während diese um ein Date mit ihr wetteifern. Es sieht allerdings nicht so aus als ob es dazu kommen würde, wie es heisst weigert sich Ashlee Simpson (verständlicherweise) nämlich strikt sich deswegen von ihrem Freund zu trennen.



Schreibe einen Kommentar