Kim Kardashian wäre gern Bond-Girl


Nach ihrer Rolle in dem Film „Disaster Movie“ hat Kim Kardashian offenbar gefallen an der „Schauspielerei“ gefunden und würde nun am liebsten einmal ein Bond-Girl verkörpern. Vor allem würde sie dabei gern von James Bond Darsteller Daniel Craig gerettet werden, mit anschliessender Liebes-Szene versteht sich.


Kim Kardashian:Bild: © Forrest Verde DutekForrest Verde Dutek / PRPhotos
„Ich wäre am Ertrinken, würde einen Bikini tragen und eine Pistole in einem Halfter, er würde ins Wasser springen und mich retten – das wäre wirklich sexy.“, so Kardashian. Wenig begeistert wäre davon sicher ihr derzeitiger Freund, der amerikanische Football Spieler Reggie Bush, welcher schon nichts davon hält dass sie sich für den Playboy fotografieren liess.

„Disaster Movie“ ist übrigens eine Parodie auf Katastrophenfilme und soll in den USA voraussichtlich am 29. August 2008 in die Kinos kommen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert