You are currently viewing Keira Knightley will heiraten
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseGerüchten zufolge plant Schauspielerin Keira Knightley (Fluch der Karibik) nächstes Jahr ihren Freund und angeblichen Verlobten Rupert Friend zu ehelichen. Angeblich soll Keira Knightley das Geheimnis auf einer Party von Lindsay Lohan am vergangenen Freitag ausgeplaudert haben.


Keira Knightley und Rupert Friend hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu Stolz und Vorurteil kennen gelernt. Freunden soll Keira Knightley verraten haben dass sie gerne wie die gerade frisch vermählten Katie Holmes und Tom Cruise in Italien heiraten würde.

Den Heiratsantrag soll Rupert ihr übrigens bereits im September gemacht haben, nachdem sie mit den Dreharbeiten für den dritten Teil von Fluch der Karibik fertig war.



Schreibe einen Kommentar