You are currently viewing Jessica Alba goes Broadway
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jessica Alba (Dark Angel, Fantastic Four) hat eine Rolle in einem Broadway Musical angeboten bekommen. Schon in nicht allzu ferner Zeit könnte sie also in dem Remake von „Speed-the-Plow“ in der Rolle der „Karen“ (ehemals gespielt von Madonna) zu sehen sein.


Jessica AlbaBild: © PRPhotos

Bisher hat sich Jessica Alba aber noch nicht entschieden und soll ziemlich aufgeregt über das Angebot sein. „Ich weiss nicht, ob mich die Zuschauer überhaupt am Broadway sehen wollen.“, so Jessica Alba.

Auf der Kinoleinwand wird Jessica Alba aber definitiv in Kürze wieder zu bewundern sein, gerade hat sie nämlich den Film „The Love Guru“ mit Mike Myers und Justin Tmberlake abgedreht.



Schreibe einen Kommentar