You are currently viewing Ashlee Simpson war Essgestört
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als Kind litt Ashlee Simpson einige Zeit an einer Essstörung, das verriet die Sängerin nun in einem Interview mit der US-Zeitschrift „Shape“. Sie sei damals zur Ballettschule gegangen und dadurch ständig von Mädchen mit Esstörungen umgeben gewesen, was auch bei ihr nicht ohne Folgen blieb.


Ashlee Simpson:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Im Alter von 11 Jahren habe sie ca 6 Monate lang nur sehr wenig gegessen und schliesslich bei einer Grösse von 1,57m nur noch 32 Kilo gewogen bevor ihre Eltern einschritten und sie zum Essen brachten. Zwar legt Ashlee Simpson auch heute noch Wert auf einen schlanken, durchtrainierten Körper, erreicht diesen aber lieber mit viel Training statt zu hungern.



Schreibe einen Kommentar