You are currently viewing Jessica Alba: Nackt-Trauma
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie Schauspielerin Jessica Alba nun verriet war sie geradezu „traumatisiert“ nachdem sie bei einem Besuch in einem Spa feststellen musste dass die anderen Gäste alle nackt waren. „Ich ging in ein Spa und es war so traumatisch weil niemand etwas an hatte in dem Whirlpool. Es war ekelhaft!“, so Jessica Alba.


Sie selber achte immer darauf sich möglichst bedeckt zu halten weil sie es nicht mag angestarrt zu werden, deswegen halte sie sich auch fern von Ultra-High Heels, super-kurzen Röcken oder knappen Tops.

Jessica Alba ist übrigens mittlerweile nach einer kurzen Trennung wieder mit ihrem Freund, dem Produzenten Cash Warren, zusammen.

Jessica AlbaBild: © PRPhotos



Schreibe einen Kommentar