You are currently viewing Kate Moss sorgt für Servercrash bei Agent Provocateur
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem gestern (04.09.06) die Dessousfirma Agent Provocateur einen 4 Minuten langen Werbefilm mit Topmodel Kate Moss auf ihrer Website veröffentlichte wollten diesen Clip offenbar so viele Menschen sehen dass der Server unter der Last zusammenbrach.


Der Film ist der erste Teil einer vierteiligen Serie bei der Hollywood Regisseur Mike Figgis Regie führt und die Kate Moss‘ Träume zeigt in denen sie nur Unterwäsche trägt (natürlich solche von Agent Provocateur).

Dies ist allerdings nicht dass erste mal dass Kate Moss (bzw ihre Fans) einen Servercrash verursacht, bereits Ende letzten Jahres passierte das selbe mit der Website auf der man Kate Moss‘ Handy-Werbespot für Virgin-Mobile ansehen konnte.



Schreibe einen Kommentar