You are currently viewing Mischa Barton: Zellulite-Fotos gefaked?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die kürzlich veröffentlichten Fotos, auf denen Mischa Barton oben ohne und mit starker Zellulite an Beinen und Po zu sehen ist, sollen angeblich gefaked sein, zumindest was die, für eine erst 22-jährige schon extrem erscheinende, Zellulite angeht sollen die Bilder nach Aufffassung von Mischa Barton’s Sprecherin Lisa Perkins manipuliert worden sein.


Mischa Barton:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Wie diese der „New York Daily News“ sagte sei niemand perfekt, auch Mischa nicht, doch habe man hier einer 22-jährigen die Beine und den Hintern einer 80-jährigen verpasst. Um ihre Vermutung zu untermauern verwies sie dabei auf erst wenige Wochen alte Bilder, die Mischa Barton am Strand in Los Angeles zeigen und auf denen sie um einiges besser aussieht.

Die britische Zeitung „Daily Mail“, welche die Fotos veröffentlicht hatte, vermutete dagegen nicht Photoshop oder ähnliches als Grund für Mischa’s Kraterlandschaft, sondern vielmehr eine schlechte Angewohnheit der Schauspielerin, das Rauchen.



Schreibe einen Kommentar