Eva Longoria will Kinder

Medienberichten zufolge möchte Desperate Housewives Star Eva Longoria unbedingt schon bald Mutter werden, ihr Ehemann Tony Parker jedoch soll von diesen Plänen alles andere als begeistert sein, der 26-jährige fühle sich dafür noch nicht bereit.

Eva Longoria:Bild: © PRPhotos
Wie es heisst ist dem Basketballprofi zur Zeit seine Karriere eigentlich noch wichtiger während sich seine 6 Jahre ältere Ehefrau in ihrer “Baby Hochphase” sieht. Angeblich soll Eva ihm sogar schon mehrmals gedroht haben ihn zu verlassen, bevor er schliesslich doch einlenkte.

Wie ernst es Eva Longoria mit ihrem Kinderwunsch ist merkte man schon Ende letzten Jahres, als sie verkündete sie könne sich durchaus vorstellen aus Desperate Housewives auszusteigen um eine Familie zu gründen. Serien-Erfinder Marc Cherry hatte es den Darstellerinnen nämlich “verboten” schwanger zu werden während sie in der Serie mitspielen, weil es sehr schwer sei so etwas in die Story zu integrieren.

Ob Eva Longoria nun wirklich aussteigen wird / muss bleibt aber abzuwarten, auch Marcia Cross (Bree Van De Kamp) hat schliesslich Anfang vergangenen Jahres erst Zwillinge zur Welt gebracht, nachdem die Ärzte ihr Bettruhe verordnet hatten spielte diese sogar einige Szenen zu Hause in ihrem Schlafzimmer, was man dafür extra an das Zimmer aus ihrem “Serien-Haus” angepasst hatte.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.