You are currently viewing Rihanna hat Angst weiß zu werden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Landmark / PRPhotos


Nachdem ihr Teint in letzter Zeit etwas heller geworden ist befürchtet Rihanna Berichten von contactmusic.com nun sie könnte „erbleichen“ und schlimmstenfalls wie Michael Jackson enden. Diese Entwicklung führe sie demnach auf ihre vielen Reisen, zu einem grossen Teil in Länder mit einem kühleren Klima als ihrer Heimat Barbados, zurück, welche auch die Lösung für ihr Problem sein soll – mit einem Urlaub in der Heimat will Rihanna nämlich ihrem „erblassten“ Teint wieder auf die Sprünge helfen.

Unters Messer legen wolle sie sich übrigens aus kosmetischen Gründen nie, einerseits weil sie sich vor den, mit einer Schönheitsoperation verbundenen Schmerzen und den möglichen Komplikationen fürchte, andererseits aber auch einfach weil es unnatürlich aussehe. „Wenn ich mit meinen Brüsten irgendwann mal unzufrieden bin, kaufe ich mir einfach einen guten BH!“, so Rihanna. Sie trainiere hart für einen möglichst perfekten Körper, störe sich aber auch nicht an Kritik, Leute, die an ihren Klamotten, ihrer Frisur oder woran auch immer etwas auszusetzen haben liessen sie kalt.



Schreibe einen Kommentar