You are currently viewing Julia Roberts bleibt Hollywood treu
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © GL / PRPhotos


Nachdem nach der Geburt ihrer Kinder schon gemunkelt wurde dass sie ihre Schauspielkarriere möglicherweise ganz an den Nagel hängt hat sich Julia Roberts nun dazu geäussert und klargestellt dass sie keinerlei Intentionen habe ihre Karriere in absehbarer Zeit zu beenden. Sie habe sich lediglich eine kleine Auszeit von der Schauspielerei genommen und es sei ja auch nicht so dass sie seit etlichen Jahren keinen Film mehr gedreht habe.

Für dieses Jahr hat Julia Roberts übrigens bereits wieder ein Filmprojekt in Planung, schon im Frühjahr sollen die Dreharbeiten zu dem Film „Duplicity“ mit Clive Owen beginnen. Ihr letzter Film „Charlie Wilson’s War“ feierte am 10. Oktober vergangenen Jahres in Los Angeles Premiere.

Julia Roberts hat drei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Kameramann Danny Moder, die 3-jährigen Zwillinge Hazel und Phinneaus, sowie den 6 Monate alten Henry.



Schreibe einen Kommentar