Hayden Panettiere versteigert sich bei eBay


Für einen guten Zweck versteigert Heroes Star Hayden Panettiere zur Zeit bei eBay 2 Treffen mit sich. Man kann ein Dinner und eine Whale-Watching-Tour zusammen mit der 19-jährigen Schauspielerin ersteigern.


Hayden Panettiere:Bild: © Chris Hatcher / PRPhotos
Das Dinner wird im Restaurant „Beso“ in Hollywood stattfinden, welches übrigens Desperate Housewives Star Eva Longoria gehört. Die Whale-Watching-Tour findet vor der Küste von Santa Barbara statt, der Erlös beider Auktionen kommt der Wohltätigkeitsorganisation „Save the Wales“ zu gute, für die sich Hayden Panettiere schon einige Zeit engagiert.

Das ist allerdings erwartungsgemäß nichts für den kleinen Geldbeutel, aktuell liegt das Gebot bei 4180$ und die Auktion läuft noch bis zum 30. Mai.

Link:
Hayden Panettiere – eBay Auktion



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert