You are currently viewing Jennifer Love Hewitt: Sexiest Woman on TV
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

„Ghost Whisperer“ Star Jennifer Love Hewitt ist die sexieste Frau im TV, dazu wurde sie von dem amerikanischen „TV Guide“ Magazin gewählt, der sexieste Mann im TV wurde „Grey’s Anatomy“ Star Patrick Dempsey, beide zieren alternative Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins.


Bild: © David Gabber / PRPhotos
Für Jennifer Love Hewitt’s Serienkollegen David Conrad kommt diese Auszeichnung übrigens nicht wirklich unerwartet, schon während ihrer Zusammenarbeit habe er des öfteren Momente gehabt wo er dachte „Wow, sie ist wirklich wunderschön.“

Ebenfalls in die oberen Ränge schafften es unter anderem Vanessa Williams, Taye Diggs, Eva Longoria, Josh Holloway und Justin Chambers.



Schreibe einen Kommentar