Emma Watson nackt?


Bild:© Solarpix / PhotorazziAnklicken für volle GrösseAnscheinend hat Schauspielerin Emma Watson Ambitionen in die Fussstapfen ihres Harry Potter Kollegen Daniel Radcliffe zu treten und ihr „good-girl“ Image abzulegen indem sie auf der Bühne die Hüllen fallen lässt, so wie es Radcliffe erst kürzlich in dem Theaterstück „Equus“ tat.


Die erst 17-jährige junge Britin gab zu dass sie bei den Nacktszenen von Radcliffe in Equus ständig kichern musste, aber dennoch den Mut ihres Kollegen und guten Freundes bewundere. „Ich denke ich würde das tun. Nicht dass ich mich unbedingt nackt ausziehen wollte, aber ich hoffe dass sich für mich auch etwas in der Art ergibt. Das ist jedenfalls der Plan.“, so Emma Watson.

Emma Watson spielt in den Harry Potter Filmen die Rolle der Hermione Granger, der neuste Teil der Harry Potter Reihe, „Harry Potter und der Orden des Phoenix“, ist seit heute in den deutschen Kinos zu sehen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert