Jessica Alba will mehr nackte Männer


Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseSchauspielerin Jessica Alba will Berichten von contactmusic.com zufolge mehr nackte Männer in den Medien sehen. Wie sie contactmusic.com gegenüber verriet würde sie beim durchblättern von Zeitschriften gern öfter knackige Männer sehen. „Männermagazine zeigen Nippel, also warum bekommen wir Frauen nicht mal alles zu sehen? Wenn es ein solches Magazin gäbe, würde ich es sofort kaufen.“, so Jessica Alba der britischen GQ zufolge.


Jessica Alba selbst zeigt sich allerdings bei weitem nicht so freizügig, „Ich werde mich niemals nackt vor der Kamera ausziehen, weil ich es nicht will. Aber das heißt doch nicht, dass ich nicht andere Leute nackt sehen möchte!“, so die Dark Angel Schauspielerin weiter.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert