Demi Lovato bedankt sich bei Fans


Disney-Star Demi Lovato (Sonny with a Chance) geht es nach ihrem Nervenzusammenbruch vor einigen Monaten offenbar wieder besser, mit einer Videobotschaft, in der sie sich unter anderem bei íhren Fans bedankt, meldete sich die 18-jährige nun erstmals seit ihrer Entlassung aus der Reha wieder öffentlich zu Wort.


Demi Lovato:

Am 1. November vergangenen Jahres hatte Demi Lovato nach einem Nervenzusammenbruch ihre Welttournee abgebrochen und sich selbst in eine Klinik eingewiesen um „endlich mal zur Ruhe zu kommen“. Dort verblieb sie schliesslich bis Ende Januar ihre Behandlung abgeschlossen war, anschliessend zog sie sich dann zunächst aus der Öffentlichkeit zurück.

Mit einer Videobotschaft meldet sie sich aber nun zurück, in dieser dankt sie unter anderem ihren Fans für deren Unterstützung und erklärt, dass sie sich darauf freue wieder zur Arbeit zu gehen.

Hier die Videobotschaft:



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert