You are currently viewing Cynthia Watros muss den Führerschein abgeben
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lost Star Cynthia Watros bekannte sich vergangenen Donnerstag in Hawaii schuldig betrunken Auto gefahren zu sein und muss nun eine Geldstrafe in Höhe von 370$ zahlen sowie für 90 Tage ihren Führerschein abgeben. Ausserdem verurteilte Richter James Dannenberg die 37-jährige zu 14 Therapiestunden.


Cynthia Watros und ihre Lost Kollegin Michelle Rodriguez waren beide kürzlich innerhalb von 15 Minuten mit ihren Autos von der Polizei auf Oahu, wo Lost gedreht wird, angehalten worden und nachdem sie die Alkoholtests nicht bestanden hatten gegen eine Kaution von 500$ wieder freigelassen.

Michelle Rodriguez, welche sich bereits letzten Monat nicht schuldig bekannt hat, muss am 30. März vor Gericht erscheinen. Michelle Rodriguez war im vergangenen Jahr in Hawaii bereits drei mal wegen Fahrens mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Schon 2004 war sie in Los Angeles wegen diverser Verkehrsvergehen, inklusive Trunkenheit am Steuer, zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.



Schreibe einen Kommentar