Christina Aguilera will Schauspielerin werden


Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem sie sich in der Vergangenheit bereits mehrfach dazu geäussert hatte dass sie sich gerne einmal als Schauspielerin versuchen würde meint es Christina Aguilera nun anscheinend ernst. Zumindest soll sie zur Zeit dabei sein Drehbücher zu studieren und angeblich ist sie dabei nicht gerade unkritisch, wenn sie es schon versuche, dann wolle sie es auch richtig machen und daher sei es ihr wichtig die richtige erste Rolle für sich zu finden.


Wie Christina Aguilera kürzlich in Shanghai verriet sehe sie die Schauspielerei als „ein weiteres kreatives Ventil“, doch die Musik will sie dabei offenbar keinesfalls vernachlässigen, wie sie sagt sammle sie derzeit Inspirationen für ein neues Album, welches im Übrigen „vollkommen anders“ als das letzte (Back to Basics) werden soll.

Erst Ende letzten Jahres war Christina Aguilera übrigens für eine Rolle in der US-Erfolgsserie CSI: New York im Gespräch, daraus wurde bisher jedoch nichts.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert