You are currently viewing Amy Winehouse: Entzug?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Wie die britische Zeitung „Evening Standard“ berichtet soll Amy Winehouse nun wohl endlich eingesehen haben dass sie ein Drogenproblem hat und sogar bereits kurz davor stehen sich selbst in die Entzugsklinik „The Priory“ einzuweisen.

Laut Freunden der Sängerin wolle Winehouse diese Therapie jedoch nur in Betracht ziehen falls sie es nicht aus eigenen Kräften schafft von den Drogen wegzukommen, über Weihnachten wolle sie sich zunächst selbst therapieren. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil wird sie dabei allerdings nicht unterstützen können, er wird auch Weihnachten noch hinter Gittern verbringen müssen.



Schreibe einen Kommentar