You are currently viewing Christina Aguilera unten ohne
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Hatte sie vor einiger Zeit, als sich Kollegin Britney Spears diverse Male unten ohne in der Öffentlichkeit zeigte, noch darüber aufgeregt und gesagt sie solle „die Beine zusammen halten“ wenn sie aus dem Auto steigt, so hat Christina Aguilera nun offenbar ihren eigenen Rat nicht beherzigt.

Die britische Boulervardzeitung The Sun veröffentlichte nämlich nun zensierte Bilder, die doch sehr an die berühmt-berüchtigten Auftritte von Britney und Paris erinnern. Auf diesen Bildern steigt Christina Aguilera nämlich gerade nicht mit geschlossenen Beinen aus einer Limousine und hielt es, wie schon ihre Kolleginnen vor ihr, wohl auch nicht für nötig Unterwäsche zu tragen…



Schreibe einen Kommentar