You are currently viewing Victoria Beckham: Nackt auf T-Shirts
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotos


Spice Girl Victoria Beckham wird das neue Gesicht von Designer Marc Jacobs‘ Frühlings / Sommer Kollektion 2008 sein und hat sich von diesem habem überreden lassen sich nackt fotografieren zu lassen. Die Nacktfotos sollen dann, wie es heisst, auf einer Reihe von T-Shirts abgedruckt werden, die er zugunsten einer Hautkrebs-Stiftung designed.

Wie eine Quelle dem britischen „Daily Mirror“ verriet sei Victoria Beckham zunächst nicht sehr begeistert gewesen von der Idee sich nackt ablichten zu lassen, doch der gute Zweck und Marc Jacobs‘ Überreungskünste hätten sie dann doch überzeugt, das Bild, das sie schliesslich ausgewählt hätten, sei „sexy und zugleich geschmackvoll“.

Victoria Beckham ist dabei übrigens nicht die erste, die nackt für Jacobs‘ Charity T-Shirts posiert, 2006 zogen dafür auch schon Julianne Moore, Dita Von Teese und Naomi Campbell blank und erwirtschafteten damit 60.000$ für den guten Zweck.



Schreibe einen Kommentar