You are currently viewing Britney Spears: Brussvergrösserung, Fettabsaugen und co
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


US-Medienberichten zufolge plant Britney Spears wohl diverse Schönheitsoperationen an sich vornehmen zu lassen, unter anderem wolle sie sich Fett absaugen und die Brüste vergrössern lassen. Wie es heisst halte sie sich sich selber seit ihrem unrühmlichen Auftritt bei den MTV Video Music Awards im September für ein „fettes Schwein“ und sei nun geradezu davon besessen sich operativ wieder in alte Form bringen zu lassen.

Mittlerweile soll Britney Spears mindestens 3 Schönheitschirurgen konsultiert und sich über eine Brustvergrösserung, eine Nasenkorrektur, Fettabsaugen am Kinn sowie Botox für ihr Gesicht informiert haben. Einer dieser Schönheitschirurgen soll dabei bereits abgelehnt haben sie zu operieren da sie ein „Risiko-Patient“ sei und er sich nicht darauf verlassen könne dass sie korrekte Angaben zu ihrer Krankengeschichte macht.



Schreibe einen Kommentar