Britney Spears: Sextape von Paris Hilton?


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos


Berichten von „FemaleFirst.co.uk“ zufolge soll Britney Spears angeblich ein Sextape von Paris Hilton (wie viele es wohl noch gibt…) besitzen. Auf dem Video soll zu sehen sein wie Paris Hilton mit einer Freundin von Britney heftig rumknutscht.

Als wenn das noch nicht genug wäre heisst es sogar dass Britney Spears und ihre Freunde das Sex-Tape angeblich dazu benutzen um Paris zu erpressen, in einem Brief hätten sie von ihr gefordert sie solle sich „gegenüber anderen Menschen freundlicher verhalten“, andernfalls würden sie das Video im Internet veröffentlichen.

Dass ein weiteres Paris Hilton Sextape existiert würde ja mittlerweile wohl niemanden mehr wundern, aber dass Britney Spears sie damit erpressen soll wirkt doch schon reichlich grotesk…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert