You are currently viewing Paris Hilton will ein Kind
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Liegt es daran dass zur Zeit irgendwie ziemlich viele Prominente Frauen schwanger sind (Christina Aguilera, Jennifer Lopez, Nicole Richie, um nur einige zu nennen) oder hat Paris Hilton mit ihren gerade einmal 26 Jahren etwa schon Torschlusspanik?

Was auch immer der Grund sein mag, Paris Hilton will anscheinend schon möglichst bald ein Kind bekommen. Dem „People Magazin“ sagte sie dazu dass sie es toll fände wenn ihr Kind und das Kind ihrer Freundin Nicole Richie zusammen aufwachsen und, genau wie sie und Nicole, gute Freunde würden. Was gäbe es auch für bessere Gründe ein Kind zu bekommen als einen Spielkameraden für das Kind der besten Freundin…?

Einen potenziellen Vater hat Paris Hilton allerdings noch nicht gefunden, nachdem sie vor einiger Zeit ihrem Pizzaboten Alex Vaggo den Laufpass gegeben hatte weil er ihr „zu schüchtern“ war, ist die Hotelerbin wieder Single.



Schreibe einen Kommentar