Monrose fast nackt in der FHM


Die Mitglieder der Popstars Gewinner-Band Monrose (Senna, Bahar und Mandy) werden ab dem kommenden Freitag (12.01.07) leicht bekleidet in dem Männermagazin FHM zu bewundern sein. Einen kleinen Vorgeschmack auf diese Bilder gab es bereits Anfang November, als im Rahmen der Popstars Sendung auf Pro Sieben über das FHM Fotoshooting der (damals noch acht) Kandidatinnen berichtet wurde.


Laut Pressemitteilung der FHM sollen Monrose dabei „sexy wie nie zuvor“ zu sehen sein. Vor allem bei Senna könnte es dabei das letzte mal sein dass man sie derart leichtbekleidet zu Gesicht bekommt, denn die bekennende Muslimin hat in Interviews mehr als nur einmal klar gemacht dass sie, unter anderem auf Grund ihrer Religion, sich nicht gerne so freizügig und erst recht nicht nackt fotografieren lässt.

Monrose sind dabei bei weitem nicht die ersten Popstars Gewinner die sich für die FHM ausziehen, schon die ersten Popstars, die No Angels, machten es vor und sowohl die Preluders also auch die weibliche Hälfte von Nu Pagadi (Kris und Doreen) taten es ihnen gleich.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert