You are currently viewing Brad Pitt kauft Neverland?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Brad Pitt soll angeblich grosses Interesse daran haben Michael Jackson’s Neverland Ranch zu kaufen. Wie es heisst seien er und Lebensgefährtin Angelina Jolie überzeugt dass dies ein idealer Ort sei um ihre Kinder grosszuziehen.


Brad Pitt:

Erst kürzlich wurde berichtet dass Jackson wohl bereits 3 Hypothekenraten in Folge nicht bezahlt habe und Gefahr laufe das Anwesen zu verlieren. Sonderlich schlimm dürfte das jedoch für ihn kaum sein, seit er nämlich 2003 des Kindesmissbrauchs beschuldigt und die Ranch von der Polizei durchsucht wurde hat er sich dort sowieso kaum noch aufgehalten, nach seinem Freispruch 2005 verliess er die USA und zog nach Bahrain.



Schreibe einen Kommentar