You are currently viewing Jessica Simpson: Webcam-Striptease
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wenn Sängerin Jessica Simpson und ihr Freund, der Footballer Tony Romo, mal wieder aus beruflichen Gründen getrennt unterwegs sind, dann beglückt sie ihn Berichten der „Sun“ zufolge gerne einmal per Webcam mit einem Striptease.


Jessica Simpson:

Dabei soll Jessica Simpson jedoch gleichzeitig sehr paranoid sein und vorher immer ganz sicher gehen dass Tony auch wirklich der einzige ist, der ihr zusieht, und er nicht vielleicht noch ein paar Freunde eingeladen hat um die Show anzusehen.

Jessica Simpson und Tony Romo sind nun bereits seit knapp einem Jahr ein Paar, auch wenn es eigentlich ständig Trennungsgerüchte um die beiden gibt.



Schreibe einen Kommentar