You are currently viewing O.C., California: 3. Staffel bei ProSieben am Samstag Nachmittag
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Derzeit zeigt ProSieben die Wiederholungen der ersten beiden Staffeln von O.C., California jeweils am Samstag Nachmittag um ca 15:00 Uhr. An diesem Sendeplatz möchte man nun wohl auch für die dritte Staffel festhalten, welche ab dem 03. Juni auch Samstags um ca. 15:00 Uhr zu sehen sein wird. Grund für den Wechsel des Sendeplatzes ist wahrscheinlich die Tatsache dass O.C., California in Bezug auf die Quoten die Erwartungen nicht erfüllen konnte und nun wohl nicht mehr „gut genug“ für einen Platz in der Prime Time ist.


Ebenfalls ab dem 03. Juni wird ProSieben jeweils im Anschluss an O.C., California die erste Staffel von Lost mit je einer Doppelfolge Samstags ab 16:00 Uhr wiederholen. Im Gegensatz zu O.C., California läuft Lost derzeit allerdings nicht Gefahr dauerhaft auf diesen Sendeplatz verbannt zu werden.



Schreibe einen Kommentar