You are currently viewing Avril Lavigne will eigenes Magazin
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Avril Lavinge will nun selbst unter die „Klatsch-Reporter“ gehen, sie möchte ihr eigenes Promi-Magazin gründen. Allerdings möchte sie sich dabei auf positive Nachrichten beschränken, es gebe schon genug negatives in der Welt, sie wolle die grossen Stories, dabei jedoch immer positiv bleiben.


Bild: © PRPhotos
Eigentlich sollte man ja denken Avril Lavigne hätte im Moment mehr als genug zu tun, neben ihrer Karriere als Sängerin versucht sie sich schliesslich immer wieder einmal als Schauspielerin, wenn auch bisher nur in kleinen Rollen, besitzt eine eigene Modelinie, die im Juli in den USA in den Verkauf gehen soll und plant ausserdem noch eine Linie von Parfums und Pflegeprodukten.



Schreibe einen Kommentar