You are currently viewing Heiratet Beyonce heute?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gerüchten zufolge sollen Beyonce und Jay-Z angeblich planen noch heute in New York City zu heiraten, erst kürzlich sollen die beiden eine für 60 Tage gültige Heiratslizenz für New York beantragt haben. Dafür spricht auch dass Jay-Z angeblich am vergangenen Mittwoch in Toronto seinen Junggesellenabschied gefeiert haben soll.


Beyonce Knowles:Bild: © PRPhotos

Zwar wurde noch nicht bestätigt dass diese Party ein Junggesellenabschied war, ein Insider berichtet jedoch dass es stark danach aussah.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt dass bei der Sängerin und dem Rapper eine Hochzeit ins Haus steht, nun könnte es schon heute soweit sein, näheres dazu wird wohl spätestens im Laufe der nächsten Tage bekannt werden.



Schreibe einen Kommentar