You are currently viewing Hilary Duff: Skorpion in der Hose
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „War, Inc“ durfte Schauspielerin Hilary Duff die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt einen lebenden Skorpion in der Hose zu haben, ganze 4 Mal musste die betreffende Szene gedreht werden weil der Skorpion z.B. direkt bis auf den Boden durchrutschte oder an der falschen Stelle hängen blieb.


Hilary Duff bei der Premiere von „War, Inc“:Bild: © Janet Mayer / PRPhotos
Doch Hilary Duff war keineswegs gezwungen dies zu tun, im Gegenteil, ursprünglich war es geplant einen Plastik-Skorpion zu benutzen, da dieser aber wohl sehr unecht aussah entschied sie sich freiwillig die Szene mit einem echten Skorpion zu drehen.

Während ihr alle am Set gesagt haben sollen sie selbst würden so etwas nie tun, zeigte sich die 20-jährige offenbar unbeeindruckt, weshalb auch Regisseur Josh Seftel sie für ihren Mut lobte.



Schreibe einen Kommentar